Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.03.2005, 12:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

Hallo, liebe Elfie!

Heute mal ein Mittagsgruß. Ich habe hier immer noch "lazareth". Der Kleine ist noch nicht fit und kann noch nicht wieder zur Schule gehen. Ich selbst war gestern noch beim Orthopäden wegen der Schwindelattacken und Schmerzen. Er hat mir was homöopathisches nebst Lokalanaesthetikum an die Akupunkturpunkte injiziert, was auch sogleich Erleichterung verschaffte. Leider lässt die langsam schon wieder nach. Heute morgen habe ich dann erst mal die Krankenhausambulanz aufgesucht... Nachdem ich meine Küche aufgeräumt hatte wollte ich noch das Ceranfeld reinigen, und rutsche prompt mit der Klinge ab und hau mir ne Riesenkerbe in die linke Hand, die mit 5 oder 6 Stichen genäht werden musste. Glücklicherweise habe ich mir weder Nerven noch Sehnen verletzt...das hätte übler ausgehen können. So ziert mich nun ein knallroter Tapeverband zur Warnung, die kommenden 14 Tage und ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich hier keinen Marathon starte :-) Soviel zu meinem Wochenbeginn.... es reicht langsam.

Dir wünsche ich eine glücklichere Woche und freu mich auf deine news.

Inka
Mit Zitat antworten