Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 05.03.2005, 03:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

es ist jetzt über ein jahr, als bei mir diese erkrankung festgestellt wurde. eine operation war nicht möglich, weil dieser tumor es sich zu nah am kleinen becken bequem gemacht hatte. also bekam ich eine chemotherapie und bestrahlungen. acht wochen dauerte die prozedur. danach fühlte ich mich relativ beschwerdefrei.
doch nach und nach stellten sich schwierigkeiten mit dem darm ein, (Durchfall) und das ziemlich häufig.
der ischias macht mir seither srark zu schaffen und jetzt hat man festgestellt, das sich meine linke beinschlagader verengt hat, ist ein komisches gefühl, weil das bein während des laufens schwer wird, sich die muskulatur verkrampft und ich dann kaum noch in der lage bin, einen schritt zu tun.
nun würde ich gern wissen, ob das mit den bestrahlungen die über 8 wochen gingen, zusammen hängen könnte. vorher hatte ich diese beschwerden nicht. nächste woche habe ich einen termin beim gefäßchirurgen, mal sehen was dabei raus kommt. irgendwie habe ich angst, das sich da wieder irgendwo was gebildet hat, weil die schmerzen vom becken ausgehen.
kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob ähnliche fälle bekannt sind? und wenn ja, würde ich gern mehr über den weiteren werdegang erfahren.
liebe grüße
marion
Mit Zitat antworten