Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 03.03.2005, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chron. lymp. Leukämie

Hallo Barbara,
ich habe ja relativ wenig richtige Infekte, ich bekomme ja auch vorbeugend alle 4 Wochen eine teuere Glublolininfusion. Wenn es mich aber mal packt, z.B. am letzten Weihnachten mit einem kräftigen Schnupfen, aber ohne Fieber hatte ich eine gute Remission. Die Thrombos (das ist mein "Problemwert") sind von 44.000 auf 80.000 gestiegen, zwischenzeitlich sind sie allerdings wieder abgesackt. Diese Erfahrung mache ich nun schon seit mehr als zwei Jahren, und überlege immer, ob man das nicht künstlich herbeiführen kann. Eine Möglichkeit wäre vielleicht Hyperthermie, aber ich habe Zweifel und es ist auch teuer. Eine andere die wohl klappt (bei Sam) ist künstliches Fieber durch starke Mistelinfusionen. Das mit den Bronchovaxom ist nun mein Versuch - es gibt aber noch keine Ergebnisse.... Ich habe wohl vor jedem Infekt große Angst und flüchte vor meinen z.Zt. kranken Kindern, immerhin sind unbeherrschabare Infekte die Todesursache der Cll, andererseits gibts bei mir jedesmal Remissionen, und dann gibts ja immer noch gut wirkende starke Antibiotika.
Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten