Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.10.2002, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Notwendigkeit Bestrahlung?

Hallo, an alle. Ich kann es auch nicht ganz verstehen das Methoden die anderen geholfen haben, nicht geschrieben werden dürfen.
Wenn es bei Einem geholfen hat, kann man es natürlich nicht auf jeden Krebsfall beziehen, aber ein versuch ist es immerhin wert.
Ich sehe es auch nicht als Scharlatanerie, denn ich kann mich ja auf jeder ebene Sachkundig machen und mehrere kontakte zu Menschen suchen, die auf diese Weise sich haben behandeln lassen.
Man traut sich in manchen Fren nicht seine persönliche Meinung über einige sachen zu sagen, wiel dann der Beitrag gelöscht wird.
Ich weiß auch das gerade auf dem Gebiet mit schwer kranken Menschen viel Geld gemacht werden kann.
Aber eine Chemotherapie sowie Bestrahlungstherapien sind auch nur Studien bei denen herausgefunden werden muß welches Medikament oder Therapie bei den meisten Menschen positiv anschlägt.
Bei der Alternativen gibt es nicht soviele die Versuche wagen oder es heißt dann Spontan remission. wei es kann ja gar nicht sein das diese Medikamente helfen.
sie helfen genauso wie bei der Chemo oder Bestrahlung halt nicht bei jedem.
Es gehört bei allem wahrscheinlich auch die innere Einstellung dazu.
Ein beispiel:
Das Lachen ziemlich umlächelt von der Schulmedizin. Aber auf einmal erkennt dei schulmedizin das Spaß haben und Lachen Endophine freisetzt und viel bei Schwererkrankten zur besseren Genesung hilft. Gersde im Kinderbereich ist es sehr auffällig, das man auch an die verschlossenen Kindern herankommt.
Viele Liebe Grüße Rosi

Bin nicht selber betroffen, sondern meine Tochter war 1996 an einem Ewing sarkom erkrankt.
Mit Zitat antworten