Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 02.03.2005, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Ina
Bei Ablatio, hormonpositivem Tumor und niederem Grading wird oft nur amputiert und dann die Hormontherapie gemacht. Meine Brust wurde zwar amputiert, aber ich hatte befallene Lymphknoten und bekam dann doch das ganze Programm. Jeder Fall ist unterschiedlich, aber Moni hat natürlich recht: Auch Aerzte sind nur Menschen und nicht unfehlbar. Wenn Du unsicher bist, ob Du richtig behandelt wirst, hol Dir eine Zweitmeinung. Das ist auf jeden Fall richtig, wenn es bringt Dir Sicherheit. Es ist nicht heilsam, wenn man sich Sorgen macht oder zweifelt. Wenn Du Beschwerden hast, die Dir Sorgen bereiten, dann lass Dich nicht abwimmeln, bis Du einen Untersuch oder eine Erklärung dafür findest. Denn Sorgen nagen am uns und das können wir nach so einer Zeit nun sicher nicht brauchen, nicht wahr? Alles Gute!
Barbara

@an ANNE:
Hallo Du Liebe!
Hoffe, es geht Dir gut! Hat Euch die Grippewelle verschont? Ich bin durch nichts klein zu kriegen momentan. Egal ob Kind total krank ist, ich krieg es nicht. Versteh ich gar nicht. Vielleicht geb ich mir genug Erholung auch ohne Kranksein? Nur so ein Gedanke.
Ich hänge nicht mehr so oft im Internet. Hatte wie ein bisschen genug Krebs hier und da, aber loslassen tut er mich natürlich doch nicht und es zieht mich wieder hinein.
Heute ist mein freier Tag, an welchem meine Kleine nach dem Kindergarten zu einer Freundin (Tagesmutter sozusagen, ich bezahle sie und muss kein schlechtes Gewissen haben) geht und erst aufs Abendessen zurückkommt. Juhui! Mein Tag! Es ist strahlend schönes Wetter, aber bitterkalt und ich geh jetzt ein wenig Schnee stapfen, leg mich danach ins warme Bett mit einem schönen Buch... was gibt es schöneres? Ich schick Dir einen ganz lieben Gruss!
Barbara
Mit Zitat antworten