Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 28.02.2005, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

heute ist mal wieder so ein tag, an dem ich es nicht fassen kann, dass ich meine mami nie mehr wieder sehen soll, an dem mich die bilder verfolgen, egal was ich tue, an dem ich im auto sitze und denke ich, will in die klinik fahren und sie endlich abholen.
ich kann es nicht, sie kommt nicht mehr heim, sie wird nie wieder an meinem fenster klopfen und mich anlachen, das telefon klingelt, aber es sit nicht ihre stimme, die fragt, wie mein tag war. nun ist es schon17 monate her, nachdem dieser furchtbare anruf kam, in dem mir eine herzlose stimme mitteilte, dass der mensch, den ich so sehr geliebt habe gestorben sei. meine mama, meine beste freundin, meine engste vertraute, der mensch, auf den ich mich mein leben lang immer verlassen konnte, der mich bedingungslos geliebt hat,dieser wundervolle mensch, mein engel ist nicht mehr da.
manchmal denke ich daran, wie schlimm es für sie hätte noch werden können, sie wußte nicht, dass sie die op nicht überleben würde, voller hoffnung ist sie in diesen tag gegangen. ist es ein trost? manchmal, ganz selten, kann ich so fühlen, aber die anderen gefühle sind immer wieder stärker.
ich vermisse dich mein engel. für immer in meinem herzen
dein mäuschen
Mit Zitat antworten