Thema: Liebste Mum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.02.2005, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebste Mum

Liebste Mum,

heute ist wieder ein schlechter Tag. Ich musste ständig an Dich denken, war ständig den Tränen nahe. Ich wünschte ich würde nur noch Freude empfinden, wenn ich an Dich denken muss. Aber dieser Schmerz wird wohl immer dableiben, bis zu dem Moment wo ich sterbe. Ich versuche alles so gut wie es geht zu meistern, aber Du fehlst mir so oft. Ich frage mich sehr oft, ob es gerecht ist, das Du von uns gehen musstest. Ich finde keine Antwort und wenn, dann nur ein NEIN. Im Moment hasse ich wieder die ganze Welt. Überall wird einem das tolle Leben vorgelebt und ich selber sitze in einem Scherbenhaufen. Wenn ich andere Frauen mit ihren Müttern sehe, bin ich sehr traurig und wütend, weil es sowas von uns beiden nicht mehr geben wird. Ich muss mir auf alle Fragen die ich habe, alleine eine Antwort geben. Das ist so verdammt schwer. Ich habe manchmal das Gefühl, als ob mich diese Bitterkeit verschlingt. Ich habe Angst, das ich nie wieder glücklich sein kann. Ich würde so gerne wieder unbeschwert leben wollen, aber der Schmerz und meine Erinnerungen an Dich sind mein ständiger Begleiter.

Ich vermisse Dich so sehr, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen....
Mit Zitat antworten