Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1568  
Alt 25.02.2005, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Morgen Mädels,

okey, okey, Janne, ich meld' mich ja schon ... bloss keine Haue bitte ;-)
Und Birgit nicht vordrängeln, erst einmal muss die Janne meine Wohnung zum blinken bringen :-).

Bei mir tobt ein Gefühlsdurcheinander, das is nicht normal. Und bis zu den Wechseljahren hab' ich ja eigentlich noch reichlich Zeit ;-). Mal so und dann gleich wieder so . Auf nichts kann man sich heutzutage noch verlassen ;-)... Naja, diese ups and downs sind ziemlich anstrengend und es ist schwer damit umzugehen. Ich spring gut gelaunt durchs Büro und freu' mich tierisch über meine gute Laune und auf dem nach Hause geht plötzlich meine Heulsirene wieder los und ich verbringe den Abend mit rumgrübeln ???? Kann mir das jemand erklären???

Ich habe mich jetzt nach langem hin und her doch entschieden eine Börsde-Party bei mir zu machen. Und da liebe Freunde aus "ganz Deutschland" bei mir vorbeigucken wollen, freu' ich mich inzwischen darauf. und bis nix mehr geht !!! Habe zwar auch noch ein wenig Angst vor dem Tag, aber nicht mehr soviel.

ach ja Janne, so eine kosmetische Behandlung hatte ich noch nicht, nur meiner Mama geschenkt ... ups ;-) .... wo denkst du hin, alt??? Nur zur Unterstützung der natürlichen Schönheit ;-)!!

Birgit hälst du noch durch am Rechner ???

und gibts erstmal ein Käffsche, also bis gleich Jazz
Mit Zitat antworten