Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.05.2024, 10:34
Vocho Vocho ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2024
Beiträge: 36
Standard AW: Der neue, Verhalten von BetaHCG

Kleines Update

Bin jetzt sozusagen mit den 3 Zyklen PEB durch. Bin jetzt 1 Woche nach Tag 15 Bleomyzin. Wohlbefinden ist soweit gut, nur habe ich immernoch komisches Mundgefühl auch Geschmack. Ich nehme jetzt nochmal Antipilzmittel, um sicher zu gehen das ich nicht doch noch einen kleinen Pilz im Mund habe.

Körperliche Belastung ist nicht gut. Keine Kraft, schnell ausser Atem.

Montag war letzte Blutentnahme nach Chemo, Werte wie Lyko (17) etc. waren in Ordnung. LDH ist 280 , die Woche zuvor bei 150. der schwankt wie sau, ist aber vermutlich von Chemo wegen Zellverfall oder so, hab ich mal gelesen. Bis die Blutwerte normal sind wird wohl noch dauern.

Freitag ist mein erster Termin beim Urologen nach den 3 Zyklen PEB. Der Startpunkt für meine erste Vorsorge, die ich die nächste Zeit alle 3 Monate machen muss.

Nächste Woche werden ich Anfangen mit Schwimmen , um den Körper wieder Fit zu machen. so 2-3 mal die Woche, und das ca.4 Wochen lang, danach gehts ins Fitnessstudio, ebenso Krafttraining / Zirkeltraining / Ausdauer.
Vitamin D nehme ich seit dieser Woche ein , um den Speicher aufzufüllen, der war währen der Chemo im Keller, wollte aber während der Therapie keine Aufbauprodukte einnehmen.




Habt ihr Tipps für den Körperlichen aufbau??

Durch die Chemo sind ja weiterhin Gifte im Körper, hat jemand von euch so eine "Entgiftungstherapie" gemacht? und welche Erfahrungen? Oder meint ihr das ist alles Quatsch.


Wann seit ihr wieder aktiv Arbeiten gegangen , also wieviel Wochen nach der Chemo.
Ich habe kein Bürojob , ich arbeite in der Produktion , auch körperlich.
Mit Zitat antworten