Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 13.03.2024, 18:11
HappyGilmore HappyGilmore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2017
Beiträge: 103
Standard AW: nicht Seminom - gemischter Keimzellentumor

Dritter Zyklus hat heut angefangen. Kontroll CT war gestern. Die Größe der Lymphknoten ist wohl rückläufig. Ganz genau konnte es der Arzt nicht sagen weil er bloß telefonisch angefragt hatte und auf den richtigen Befund wartet.

Den zweiten Zyklus habe i auch gut überstanden..
Hatte nach den 5 Tagen dann mit dem Magen zu kämpfen... Schweregefühl und dann paar Tage Durchfall. Letzte Woche hatte i dann seit Sonntag Fieber und musste am Montag letzter Woche eine Nacht auf Station verbringen... Ergebnis nach Tests war dann Influenza A. Also kam das Fieber nicht durch die Chemo.... Dienstag konnte ich wieder heim und Donnerstag war das Fieber dann weg. Die Bleomecingabe am Tag 15 ist dadurch aber ausgefallen bzw. ganz weggefallen. Laut Arzt ist diese nicht kriegsentscheidend.

Meinen schwerbehinderten Ausweis habe i auch verlängert bekommen. Nochmal 5 Jahre mit 50%. Nach dem ersten Zyklus kam zufällig grad der Brief mit der Anhörung ob es was Neues gibt etc da mein Ausweis im Sommer abgelaufen wäre... Hat gut gepasst... Dann habe i gleich die aktuellen Arztbriefe hingeschickt...

Geändert von gitti2002 (13.03.2024 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten