Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 04.10.2002, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Liebe Ladina - bewundernswert Deine innere Einstellung zum "Sterben". Natürlich gehört das Sterben zu uns -wie das Geboren werden. Aber es ist so verdammt schwer, liebe Menschen zu verlieren. Ich habe meinen Vater verloren, als ich 29 J. alt war undes war so unglaublich schwer, ihn nicht mehr bei mir zu haben.. Er hatte einen Schlaganfall. Es war der Blick in die Hölle, als sie ihn aus dem Haus trugen. Er wurde 64 J. alt. Meine Mama hat seit 1976 ebenfalls verschiedene Krebsarten hinter sich gebracht. Brustkrebs, Lympfknoten, dann Tumor an der Blase. Sie ist mittlerweile 84 J. und lebt ein gesundes Leben. Es zeigt mir, daß man sehr wohl auch so schlimme Krankheiten besiegen kann. Tut mir leid, daß ich so unwissend bin, aber ich weiß nicht was ein "Burkitt-Lymphom" oder ein "Sarkom" ist. Werde mir "Deine Gedichte und Gedanken" im Gästebuch ansehen. Bin gespannt. Hast Du schon einmal an eine Veröffentlichung in Form eines Gedichtbuches gedacht? Soviel gedankliche Kreativität sollte man auch anderen Menschen zugänglich machen!! So - es ist jetzt 15.30 Uhr und ich muß noch ein wenig arbeiten. Bis bald im Forum und vielen Dank für deine ermutigenden Worte. Liebe Grüße - Heidi.
Mit Zitat antworten