Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 18.02.2005, 17:05
ursula schradin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchfellkrebs

hallo herr eden, ich bin froh hier auf ihren text im krebs-kompass gestossen zu sein. leider habe ich nur begrenzt interneterfahrungen und ich hoffe diese mail wird sie überhaupt erreichen. was sie von ihrer erkrankung pseudomyxoma peritonei beschreiben erinnert mich sehr an die derzeitige problematik bei meinem vater. dieser hat einen ähnlichen, wie von ihnen beschriebenen bauchumfang und auch wenig sich auskennende ärzte, obwohl wir schon mal froh sind, endlich die diagnose zu haben. mittlerweile hätten wir auch eine klinik in st. gallen gefunden, die meinen vater operieren würde, allerdings stellt sich das problem krankenkasse und bezahlung. wie haben sie seinerzeit die kostenübernahme der op in den usa durchsetzen können? mein vater kann sich privat den eingriff in der schweiz nicht leisten, in deutschland haben wir keinen vergleichbar erfahrenen spezialisierten kliniker gefunden der das pseudomyxom peritonei behandelt und die kasse meines vaters sagt lediglich, tut uns leid geht nicht. können sie mir / uns weiter helfen?
über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen. ich verbleibe mit lieben grüßen ulla schradin.




Carla Küffner Bauchfellkrebs - 29.06.2001, 17:37
Mit Zitat antworten