Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 14.02.2005, 01:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nehmt Ihr zusätzlich?

Hallo Luci,
ich kann auch nicht schlafen und meine Katzen spielen gerade "wilde Sau". Da hat es sowieso keinen Zweck.
Ich wurde auch nicht so richtig informiert und fühlte mich genauso überfahren wie Du. Ich hätte ja Fragen stellen können, wußte aber keine, weil ich mich mit dem Thema Krebs noch nie beschäftigt hatte. Außer, dass ich ganz sicher war, dass ihn nur andere gekommen (Der Mensch irrt, solang er lebt).
Ich wußte, dass ich 6 Infusionen bekomme. Was, wußte ich nicht und weiß es bis heute nicht. Danach kamen 6 1/2 Wochen Bestrahlung. Ich war ganz erstaunt, als ich auf dem Simulator lag und bemalt wurde. Ich erfuhr da auch erst, dass ich 5 Bestrahlungsfelder hatte.
Weil ich kein Obst essen mochte und Angst vor Vitaminmangel hatte, riet mir mein Onkologe zur täglichen Einnahme von Multivitamin-Brausetabletten von Aldi.
Ich hatte während der Chemo immer ein gutes Blutbild und bin sicher, mein Onko hätte mir verschrieben, was ich gebraucht hätte.
Ich habe in der Zeit meinen schwer Grippekranken Mann gepflegt und ihm Wadenwickel gemacht, weil sein Fieber schon gefährlich wurde, habe mich aber nicht angesteckt (???).
Ich glaube, es ist völlig egal, ob Du was nimmst oder nicht. Dein Glaube und Wille ist das Wichtigste.
Im Nachherein denke ich, dass es ganz gut war, dass ich so blöd war. Ich habe mir keinen Kopf gemacht und nicht auf Nebenwirkungen gelauert. Ich hatte Vertrauen in meine Ärzte und den unbedingten Willen, gesund zu werden.
Meine OP war vor 26 Monaten. Es ist bisher nichts Neues gewachsen.
Ich hatte gerade meine 1. Erkältung seit über 2 Jahren. Davor habe ich mindestens 2x jährlich langgelegen.

Mensch Luci, Katzen haben 9 Leben!
Meine Bärbel liegt neben dem PC und schnurrt. Sie findet das auch.

Wir wünschen Dir eine gute Nacht, etwas Mut, Kraft und Selbstvertrauen.

BarbaraO und Bärbel
Mit Zitat antworten