Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 01.10.2002, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hi karin,

oh je, da bekomme ich ja gleich zahnschmerzen, muss dieses jahr auch noch zum zahnarzt.

ja genau das lied meine ich," nur zu besuch" es ist sooo traurig.

ich weiß ja nicht was dein bruder für eine musiktauschbörse auf seinem rechner hat.
ich habe KaZaA Light (deutsch) da hat es ziemlich schnell geklappt.
er kannst es runterladen, geht einfach auf yahoo und gebt als suchbegriff
( musiktauschbörse)ein dann auf tauschbörse, dann hast du eine liste von verschiedenen anbietern diverser tauschbörsen, klickt einfach auf kazaa, dann habt ihr auch kazaa light, dann kann er es auf den rechner bringen.
so ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

ich weiß wie du bei diesem vogel empfunden hast.ich dachte es geht nur mir so, jede kleine sache nimmt man war, ist sie für einen etwas eigenartig, kommt gleich der gedanke, ist das ein zeichen von meinem vater?man nimmt alles ganz anders in sich auf.
wir warten ja eigentlich auch auf ein zeichen, deswegen sehen wir vielleicht intensiver nach diesen dingen, die uns komisch vorkommen.

ja berichte mir bitte von deinem wu wei -buch.
im moment habe ich keine bücher die nach dem tod handeln, muss erst neu bestellen.aber mir geht es wie dir, ich kann nicht abschließen, lese gerade ein buch was auch meinem vater gehörte.NICHTS anderes könnte ich jetzt lesen.nur bücher die in zusammenhang mit ihm oder dem leben danach handeln.

ich möchte auch keine großen feiern, darf nicht daran denken, mein vater hätte im oktober geburtstag, mir graut so vor diesem tag.er wird so unendlich traurig.wie gerne hätte ich ihm was schönes geschenkt.statt dessen geht man mit einem strauß blumen zu seinem grab.der erste geburtstag von ihm, wo er nicht mehr da ist.
wie soll das gehen?ich will das nicht.

das ist sooo schlimm, ja sie hätten es gemeinsam feiern müssen, dieses 30jährige beisammen sein.ich kann mir gut vorstellen wie es deiner mutter dabei gegangen ist.sehe ich meine eigene doch so leiden.es ist so ungerecht!!!
leider bin ich am geburtstag meines vaters nicht bei ihr, so kann ich sie nicht erst ablenken oder trösten.sie wird sehr viel weinen, dass weiß ich.
man hat jeden tag angst um sie.
aber ich bin mir sicher, dein vater war an seinem 30jährigen hochzeitstag bei deiner mutter, glaubst du nicht auch?
genauso werde ich alles ganz intensiv an seinem geburtstag in mir aufnehmen, in der hoffnung irgendein zeichen von ihm zu erhalten.

ich wünsche dir einen schönen tag und viel energie für dich

viele grüße gela
Mit Zitat antworten