Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.02.2005, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was nehmt Ihr zusätzlich?

Hallo Luci Katze !

Ich kann mich Vicky nur anschliessen. Auch meine Bestrahlung war ein Witz gegen die Chemo. Die einzige Nebenwirkung war, dass ich mich sehr müde gefühlt habe nach der täglichen Bestrahlung und mich danach immer etwas hinlegen musste. Die Bestrahlung ist jetzt bei mir anderthalb Jahre her, und man sieht überhaupt nicht, dass die Brust mal bestrahlt wurde.

Ich habe mir während der Behandlung immer vorgestellt, dass die Strahlen wie Sonnenstrahlen sind, die eventuell noch vorhandene Krebszellen wegschmelzen !

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute !

Andrea

P.S. Im übrigen bin ich für mich selbst auch zu der Ansicht gekommen, dass künstliche Vitamine für mich gar nicht so gesund sind. Vor der Krebserkrankung habe ich einiges genommen. Geholfen hat es mir nichts. Brustkrebs trotz Nichtrauchen, Nichttrinken, nur mäßigem Übergewicht und ohne erbliche Vorbelastung.
Ausserdem, denke ich, gibt es das Problem, dass sich die Experten über die richtige Dosierung und Zusammensetzung von Vitamin- und Mineralstoffpräparaten auch noch sehr uneinig sind ! Woher soll man also wissen, wiviel gesund ist ? Ich probiere es auch mit gesunder Ernährung, Bewegung, Entspannung und frischer Luft.
Mit Zitat antworten