Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.02.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst vor Krebs... bin doch erst 18...

Hallo Leni,

ja ich weiß, dass man nicht mit Bügel-BH schläft... ich weiß auch nicht, warum ich das mache, aber ich werde es jetzt nicht mehr tun.

Die Brust, die weh tut, ist übrigens die, die nach wie vor kleiner ist als die andere (beim tasten fühlen die sich auch völlig unterschiedlich an irgendwie..), würde sagen das ist so 75A Körbchengröße und die andere B. Ja und es ist die Brust, auf der ich immer schlafe.

Vielleicht liegt das auch alles mit einer Erkältung zusammen, die ich diese Woche ausgebrütet hatte. Die andere Brust tut mittlerweile auch weh, weil ich da gestern auch wie ne dumme dran rumgedrückt habe.

Einen Termin beim FA habe ich morgen sowieso, weil ich wegen Kontaktblutungen noch mal antanzen muss (wo meine Gedanken wieder in Richtung Zervixkarzinom schweifen).

Das kranke an der Sache ist, ich bin bestens über alle Krebsarten informiert... und sobald ich mal davon les und die Symptome les, stell ich sowas bei mir fest.

Bisher hatte noch NIEMAND in meiner Famile Krebs. Ich weiß auch nicht, warum ich so eine Angst davor habe, aber ich denke ich hab eine vermehrte Todesangst.

Mein Fehler ist wohl auch, immer die Symptome bei google zu suchen, in Krebsforen nachzulesen, weswegen ich dann immer denke, ich kann das nur haben. Harmlose Erkrankungen kommen dabei nicht für mich in Frage... das ist schlimm.

Hatte ja Probleme mit dem Darm & dachte selbst nach der Darmspiegelung, dass der Arzt doch was übersehen haben muss und sich womöglich irrt. Ich kann einfach keinem Arzt vertrauen, das ist das Schlimme.

Ich glaube meine Probleme gehen in Richtung Hypochondrie... habe mir einiges dazu durchgelesen und auch meinen Freund gefragt, wie er das sieht und auch andere Freunde, die ich täglich belaste und sie waren auch der Meinung, dass dies in Frage käme.

Ich hoffe sehr, dass mich meine FÄ morgen beruhigen kann. Wenn nicht... an sowas möchte ich gar nicht denken.

Ich habe immer Angst, dass ich bald sterben muss und ich denke immer nur an Krebs.

Ach mensch... ich darf nicht mehr nachlesen...

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten