Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1500  
Alt 12.02.2005, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wir haben es uns total einfach gemacht und absolut gesund und nährstoffreich gegessen: Calamari Fritti und Fingerfood, alles aus der Fritteuse! Aber war legger! Und so nahrhaft! ;-)
Was soll`s? Ab und zu geht auch sowas!

Sonja, ich freu mich, dass es dir so gut geht und dass du zwei schöne Tage hattest! Liest sich richtig erfrischend, was du so berichtet hast! Samy ist okay, aber allein des Songs wegen würde ich für "Juli" anrufen, obwohl ich kein Hesse bin und die Eva live ganz miserabel gesungen hat! Aber keiner war so besch... wie SIDO. Naja, mein M. hat die Gelegenheit genutzt als der Besuch im Aufbruch war und hat umgeschaltet. Muss gleich mal sehen, wie es ausgegangen ist!
Wenigstens hat meine Mannschaft heute gewonnen! *freu*

Och Birgit, das tut mir so leid, dass du nicht dabei bist! Ist dein *A* denn ohne dich gefahren???
Tröste dich damit, dass es denen jetzt bestimmt schon ganz übel ist vom vielen Schnaps und dass die bestimmt nur noch unqualifizierte Bemerkungen machen, während du noch ganz klar und nüchtern bist... okay, schlechter Trost, ich weiss.
Dann tröste dich doch damit, dass die bestimmt schon so sind, dass sie sich alle gegenseitig
Da willst du doch nicht wirklich dabei sein?

Ich geh jetzt auf mein Canapè!
Gute Nacht, bis Morgen!
Mit Zitat antworten