Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 12.02.2005, 18:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Birgit,

na ja, mit Mosi's "Daisy" kann ich natürlich nicht aufwarten, aber ich werde mir was "echt Bayrisches" einfallen lassen!!!! Darf ich auch in der "Krachledernen" erscheinen?????

@ Heike,

ich drück Dir ganz feste sämtliche Daumen, daß bei der 1.Nachuntersuchung nix mehr von "Metas" zu sehen ist. Das "Sauwetter"
trägt natürlich auch nicht gerade bei, das Stimmungsbarometer anzuheben, aber ich kann Dir das schon nachfühlen, daß Du zur Zeit
wegen der gefundenen Metastase richtig down bist. Ginge mir an Deiner Stelle genauso!!!!
aber Du wirst sehen, wenn bei der nächsten Untersuchung nichts mehr zu sehen ist, dann geht es Dir auch psychisch wieder besser und das hoffen wir alle mit Dir und für Dich!!!

Alles Liebe und Gute und toi, toi, toi, wünscht Dir
Leni


Schöne Wochenendgrüße an Euch alle hier, Mädels und stellt Euch vor, meine Bügelwäsche ist heut bei diesem Schweinewetter auch erledigt worden!

Puh, war das ein Berg, aber jetzt hat
"Honigbär" keinen Grund mehr zu motzen, weil wieder alles fein säuberlich gebügelt in seinen Schubladen liegt!!!!!! Wußte ja schon immer, daß "nur Hausfrau sein" nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, aber leider kann ich mir auch keine Zugehfrau zum Fenster putzen oder bügeln leisten!!!!!!
Gibt's noch mehr Frauen hier von meiner Sorte, die diese Arbeiten auch so hassen????

So, jetz is aber genug - macht's gut alle miteinander bis die Tage wieder!

Ciao, Leni