Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 30.09.2002, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo gela!

Ich hab das besagte Buch am Samstag fertig gelesen, war wirklich sehr interessant.
Das Buch wurde geschrieben von von Bill und Judy Guggenheim.
Sie haben das Buch unterteilt in verschiedene Begegnungen z.B.
-durch richen
-durch sehen
-durch fühlen
-hören
-träumen

Zu jedem Kapitel werden dann Beispiele anhand von kurzen Berichten von den Betroffenen, die die Begegnung hatten, abgegeben.
D.h. es wird nicht viel drum herum geredet und geschrieben, sondern es folgen wirklich "Tatsachen".

Ich möchte jedoch anmerken, daß ich das Buch wirklich gut fand, es weiterempfehle, aber meine Zweifel habe, ob die Berichte auch wirklich ALLE stimmen.
Immerhin wurde sie von wildfremden Menschen aus ganz Amerika erzählt, wer weiß, was der eine oder andere zusammengedichtet hat.
Aber die Anzahl der Berichte alleine in dem Buch zeigt mir, daß es ein DANACH gibt und diese Begenungen wirklich stattfinden können.
Ich wünsche mir nur so sehr, daß mein Vater uns ein Zeichen geben würde. Aber manchmal erscheinen sie erst nach Jahren.

Aber wie ich bereits sagte, will ich ja zu einem Medium, wenn etwas Zeit vergangen ist und er aus der Renigungsphase entlassen wurde.

Ansonsten kann ich Dir die Autorin Elisabeth Kübler-Ross empfehlen, sie ist die Nr.1 auf dem Gebiet Leben nach dem Tod. Allerding hat sie sich auf dem Gebiet Strebebettvisionen und klinisch tot spezialisiert, sie selbst wurde jedoch auch schon von einer Verstorenen kontaktiert und berichtet darüber.
Es gibt einige Bücher von Ihr.
Leider ist in unserer Bücherei wenig über das Thema zu finden, aber ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Amazon -> gebrauchte Bücher, die sind billiger und innerhalb von 3 Tagen da.

Ich hoffe, Dir helfen die Bücher wie sie mir gehaolfen haben. Klar, sie nehmen nicht den Schmerz, aber es ist ein Trost, daß nach dem Tod nicht alles vorbei ist.

Kennt jemand von Euch eigentlich das Lied von Xavier Naidoo: Ich wollte doch noch Abschied nehmen.
Er singt hier über seinen verstorbenen Bruder.
Mein Bruder hat mir am Samstag das Lied vorgespielt, seit dem geht es mir ziemlich dreckig, jedesmal, wenn es mir in den Sinn kommt, tut es so weh!

Liebe Grüße an alle
Karin
Mit Zitat antworten