Thema: Liebste Mum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10.02.2005, 15:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebste Mum

Liebe Tina. Deine Zeilen könnten von mir sein. Ich bin 27 und meine Mama ist vor 1 1/2 Jahren gestorben. Bei mir ist alles noch so wie am Anfang. Wenn ich merke, dass die Betäubung und der Schock nachlassen wollen und der Schmerz etwas raus will, mache ich sofort alles dicht, weil ich es nie verkraften würde, den wahren Schmerz zu spüren. ich sehe zu, dass mein Leben weitergeht. Das Glück, die Freude sind nicht mehr meine Begleiter. Auch ich weiß, dass ich meine Mama wieder sehe und freue mich drauf. Für meine Mama ist es nur ein Wimpernschlag, bis sie mich wieder sieht. Hier auf der Erde sind es halt noch 50 Jahre oder so. Wir müssen zusehen, dass wir die Zeit gut rumkriegen, denn wir haben auch nur ein Leben.
Ich habe einen sehr lieben Freund. Mit ihm will ich obwohl wir uns noch nicht Jahre kennen gerne zusammenbleiben. In letzter Zeit denke ich immer öfters, dass ein Baby vielleicht neue Lebenskraft bringen würde. Eine eigene Familie - einen neue junge Familie zu gründen. Wenn ich Deine Zeilen lese, denke ich aber, dass es wunderschön ist, aber mit dem Tod der Mutter in überhaupt keinem Zusammenhang steht. Wie alt bist Du?

Liebe Grüße, Gloria
Mit Zitat antworten