Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.02.2005, 09:40
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

danke petra für deine worte, die zeilen sprechen mir aus der seele.
ich sitze hier und höre das lieblingslied von mama und papa u2 - with or without you. wenn ich die augen schliesse, sehe ich sie zusammen tanzen und das lied singen..es erinnert mich so sehr an die beiden, an ihre einzigartig grosse liebe zueinander...ich kann nicht aufhören zu weinen....mache mir solche sorgen. immer wenn man denkt es kann nicht noch schlimmer werden, kommt etwas neues dazu und zieht einen weiter runter. ich verstehe die welt nicht mehr...habe all den glauben an gutes verloren. die trauer ist so gross...so tief und so fesselnd..ich würde alles dafür tun um ihm zu helfen, doch er sagt selbst das ich nichts tun kann. also sitze ich hier, mache mir sorgen...warte auf den anruf meiner tante die mich erstmal richtig aufklären muss was gestern vorgefallen ist, das er jetzt freiwillig ins kkh geht. hab solche angst davor zu hören das er gestern vielleicht schon versucht hat sich das leben zu nehmen.

er ist ein gebrochener mann....und der gedanke macht mich fertig. sein leben lang hat er mit mama zusammen für mich gesorgt, war immer da und hat mir IMMER geholfen, er ist der beste papa den man sich wünschen kann...und jetzt braucht er hilfe...er hat alles verloren, sein leben für das er sich entschieden hat, gibt es nicht mehr...er hat seine frau verloren die er über alles geliebt hat...und ich kann ihm nicht helfen....das ist so schlimm für mich. ich will ihn nicht verlieren, habe angst bald allein auf dieser welt zu sein...dabei kann ich ihn verstehen das er nicht mehr will. und das er zu ihr will...ich bin der grund warum er noch da ist...das erdrückt mich....es tut so weh...verdammt...ich muss mich erstmal beruhigen, werd mich etwas ins bett legen, vielleicht kann ich mich ja wenigstens für eine stunde zurück in die zeit wo mama noch gesund war träumen...

liebe grüsse
Mit Zitat antworten