Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.02.2005, 21:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kennt Kreislaufprobleme nach Tamoxifen?

Liebe Cati,
Elke durchlebt wahrlich keine berauschende Zeit.Sie sollte wirklich mit ihrem Arzt reden,Kraft kommt von der Psyche.
Und bei ihr sinn da glaub ich die Batterien leer,also wie soll sie sich da aufrappeln und das Leben wieder in den Griff bekommen.

Ob es zwischen unsren Medis und einer Eierstocksentfernung große Unterschiede gibt,weiß ich auch nicht.Uschi61 hat damit gute Erfahrungen gemacht.

Für mich kommt es spätestens nach Zoladex in Frage,möchte wegen Rezidivgefahr in den Wechseljahren bleiben.

Aber ich liebe Cati bin da eh net das Maß aller Dinge,da ich wie du weißt keine Wechseljahresbeschwerden mehr habe seid ich
ein Antidepressiva nehme.Eine Pille gegen die Spritze,aber was solls,ich bin zufrieden,ausgeglichen arbeite wieder alle Schichten und hab keinen Streß in meim Leben.Oder merks net.

Liebe Birgit is echt süß dein Bericht,aber ich und mein bester Freund sind jetzt 17Jahre befreundet,is ne total platonische gegenseitige Abhängigkeit.Ob ich ihm einen toten Fisch im Bett zumuten würde,glaube dafür lieb ich ihn zu sehr

Grüße euch alle Claudi
Mit Zitat antworten