Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.02.2005, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt? Der Thread zum Aufrichten.

Hallo liebe Frauen,

es ist allerdings erst 9 Monate her, als bei mir die Diagnose BK mit 49 J. gestellt wurde.OP brusterhaltend, ein Lymphknoten befallen, M0; Chemo, Bestrahlung, AHT.
Noch vor ein paar Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich mich wieder so gut "aufrappele". Im Moment befinde ich mich beruflich in der Wiedereingliederungsphase. Ich muss sagen, körperlich bin ich wieder top fit. Seit Januar gehe ich auch wieder regelmäßig in den Fitness-Club (Wirbelsäulengymnastik, Bauch-Beine-Po u.ä.). Das tut mir total gut und ich kann dabei wunderbar abschalten.
Also an alle Frauen, die sich noch mitten in der Therapie befinden: Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!!
Besonders gut hat mir auch die AHB getan. Ich zehre heute noch davon (psychisch und körperlich).

Es ist schon was wahres dran: weiß man viel über diese Krankheit, macht man sich natürlich auch mehr Gedanken. Andererseits können uns Informationen vor "Schaden" bewahren. Ich bin jedenfalls sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Dadurch habe ich mir einen großen Einblick verschaffen können. Danke an dieser Stelle an alle Expertinnen.

Also, wenn sich mein "Gesundungsprozess" weiter so positiv entwickelt, kann ich mich wirklich nicht beklagen. Gedanken werden ich mir sicherlich noch lange machen - wahrscheinlich so lange ich lebe. Aber ich denke, die Angst wird mit den Jahren weniger werden. Ich hoffe es!


Eine gute Zeit für alle Frauen hier im Forum!
Liebe Grüße
Juni
Mit Zitat antworten