Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 06.02.2005, 00:47
Karin G. Karin G. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 101
Standard an Elfe

Hallo Elfe,

wie du weißt, habe ich mich letztendlich wegen deiner positiven Erfahrungen zum Eigengewebsaufbau in unser gemeinsames Krankenhaus begeben. Wie du auch weißt, ist es bei mir alles nicht so gut gelungen, was ich nicht den Ärzten, die sich alle Mühe gegeben haben, vorwerfen würde.

Allerdings habe ich in der Phase, als mein misslungener Aufbau abzusehen war, keine oder nur abweisende Reaktionen von dir bekommen.

Wenn du Spanni, die auch unser gemeinsames KH aufgesucht hast, so freundlich begrüßt, was ich ihr auch sehr wünsche, dann frage ich mich (oder besser nicht), warum ich damals vor einem Jahr von dir nicht wenigstens ein Wort des Bedauerns, vielleicht auch in Form eines Zuspruchs, bekommen habe.

So dürfen also nur "gelungene Aufbauten" in deinem Club willkommen geheißen werden? Einer uns bekannten Frau aus Frankfurt gegenüber hast du sogar geäußert, meine Probleme seien wohl eher im psychischen Bereich zu suchen, so etwa ziehende Narbenschmerzen im Entnahmebereich und die Zurückbildung von Fettgewebe um mehr als eine Körbchengröße. Nun hat mir zumindest der von dir nicht geliebte Oberarzt bestätigt, dass sich die Tendenz einer ähnlichen Beschwerdesymptomatik bei einer weiteren Patientin zeigt.

Was glaubst du, wie ich deine Einträge empfinde und wie ich mich fühle? Ich wünsche mir, ich hätte deine überzogenen Beiträge schon vorher richtig gedeutet. Wahrscheinlich hätte ich mich dann anders entschieden.

Karin
Mit Zitat antworten