Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.02.2005, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer wurde geheilt? Der Thread zum Aufrichten.

Hallo Mädels,

ich weiß nicht, ob man jemals von Heilung wird sprechen können bei unserer Erkrankung, aber ich lebe wie Birgit und viele andere hier seitdem (OP 2003) wieder viel bewußter und nicht für die Krankheit, sondern einfach mit ihr, ohne daß ich in Angstzustände verfalle und ich würde jeder Frau wünschen, daß sie das auch so könnte.
Ich nehme bei Spaziergängen die Natur wieder in allen Einzelheiten wahr, das blieb vorher vor lauter Stress so ziehmlich auf der Strecke; freue mich über jedes noch so kleine Gänsblümchen und über jeden Vogel, der auf einem Ast sitzt und zwitschert, auch über jede Schneeflocke und über einen Spaziergang im verschneiten Wald, der von der Sonne in eine Märchenlandschaft verwandelt wird, so auch heute wieder!!!
Ein Traum war das!!!!
Und wenn ich nicht hier im Forum schreiben würde, würde ich oft gar nicht mehr daran denken, daß ich einmal BK hatte! Mein Humor hat sich GottseiDank wieder eingefunden und das Leben ist trotz kleiner Zipperlein umso liebens- und lebenswerter geworden! Allerdings habe ich das große Glück, nicht mehr "arbeiten gehen zu müssen"!!!
Wie Birgit schon schrieb, hat auch meine Familie (Mann und Sohn) einen großen Anteil an meiner wiedergekehrten Genesung, denn da bin ich auch ihrer Meinung, daß ein intaktes Familienleben sehr zur Gesundung beiträgt und ich bedauere wirklich all die vielen Frauen, denen dieses Glück leider nicht so
beschieden ist. Ich würde es allen von Herzen wünschen!!!
Da ich im Nov. 04 meinen "Port" wieder entfernen ließ, bin ich guter Dinge, daß ich ihn nie mehr brauche und nicht nur als "geheilt entlassen" bin, sondern auch in Zukunft sein werde!!!!

Alles Liebe und Gute für alle Frauen hier und Ihr seht, auch damit kann man wieder gut leben!

Herzliche Grüße
Leni
Mit Zitat antworten