Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.02.2005, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard könnte heute nur heulen

Es ist mal wieder so weit, dass ich meinen alten Beitrag ausgraben muß, um mir einfach mal den Frust wegzuschreiben.

Tut einfach so weh! Mein Schatz fehlt mir so undendlich.

Es kommt auch immer wieder etwas oben drauf.

Nachdem meine Schwiegermama gestorben und letzten Monat beerdigt wurde ist letzten Sonntag auch noch eine von meinen liebsten Kolleginnen gestorben. Vor einem halben Jahr hat man bei ihr Brustkrebs festgestellt, eigentlich ist die Chemotherapie positiv verlaufen - jetzt ist sie an einer Lungenentzündung gestorben. Offensichtlich hatte sie auch noch Alkoholprobleme, was niemand von uns gewußt oder bemerkt hat. Morgen ist die Beerdigung.

Um meine Schwägerin muß ich mir auch starke Sorgen machen, sie verwindet den Tod ihrer Mutter und ihres Bruders (mein gelieber Schatz!) nicht und greift offensichtlich nun auch verstärkt zur Flasche.

Am Samstag muß ich das Grab von Schwiegermama herrichten (meine Schwägerin lebt in NL), die Kränze abräumen und es etwas schön machen - auch nicht so leicht für mich. Sie 'liegt'übrigens gegenüber von meinem Schnucki.

Ich bräuchte jetzt dringend mal was richtig positives.

Hab jetzt glaube ich alles etwas verworren?! geschrieben, aber es ist mal wieder raus und das hat mir schon etwas gut getan.

Alles liebe, die heute arg frustrierte
Bärti
Mit Zitat antworten