Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.09.2002, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Nadja!
Ich freue mich doch immer wieder von Dir zu hören!
Wir wohnen in Wilhelmshaven, also ca. 70 KM von OL entfernt.
Chr. hat die ersten Chemos LEIDER in Wilhelmshaven und nicht in OL bekommen. Das KH hier ist nicht zu empfehlen!
Ist ja witzig, da wohnen wir gar nicht so weit voneinander entfernt.
Du fragst nach dem Alter unserer Kids: Moritz wird Weihnachten 7 J. und Sina Marie ist im Sommer 4J. geworden. Darf ich Dich fragen, wie alt Du bist?
Aber sag mal, von der Küste zu den Lederhosen? Das wäre gar nichts für uns. Bayern mag ja für Urlaub ganz nett sein, aber wohnen möchte ich da wirklich nicht. Kannst Du das richtige "bayerisch" denn überhaupt verstehen?
Unser Plattdeutsch ist dagegen ja noch richtig "human"!
Was heißt denn: was dann kommt weiß kein Mensch? Jobmäßig, hochzeitsmäßig, oder zukunftsmäßig?
(Bis jetzt funktioniert mein Computer ganz gut.)
Wir haben so einen Neuanfang auch hinter uns. Wir sind nämlich erst vor 5 Jahren an die Küste gezogen. Vorher haben wir in NRW gewohnt.
Wir mußten uns alles neu aufbauen: Freundeskreis, Ärzte ausfindig machen, Haus finden, Kindergarten, Schule etc.
Das war zwischendurch ganz schön anstrengend, aber wir sind auch Stolz darauf, es ganz ohne Hilfe geschafft zu haben. Andererseits habe ich zB. auch jetzt keine Oma mal eben um die Ecke wohnen, die mal auf die Kinder aufpassen könnte. Es hat alles Vor - und Nachteile! Das war am Anfang ganz schön schwierig, als ich wieder zu arbeiten begonnen habe. Jetzt habe ich gerade wieder Schwierigkeiten den Großen während der Ferien unterzubringen, wegen Chr. Die Kids dürfen ja nicht mit ins KH. Da er aber ab nächste Woche Ferien hat, muß ich sehen, wo ich ihn unterbringen kann. Sonst könnte ich nicht mal Chr. besuchen!!

Ich würde Dir eine steife Brise von unserer Küste rüberschicken, wenn das ginge.
Frische Nordseeluft kann nur guttun!
Gute Nacht und viele Grüße, Kerstin mit Anhang
Mit Zitat antworten