Thema: Krebs-Chat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.02.2005, 10:50
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Krebs-Chat

Hallo Katrin,
na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die restlichen Chemos auch so gut bei dir verlaufen!!Ich denke echt nur mit Grauen an meine Chemo!!Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es weiter so gut läuft!
Ja, ich hatte Verbrennungen, aber es ist jetzt nicht so, dass die Haut jetzt total schlecht aussieht, es ist ja nichts mehr offen, die Wunden sind ja verheilt!!Allerdings ist meine Narbe knallrot und das wird wohl auch noch einige Jahre so bleiben (laut der Ärzte). Bestrahlte Haut heilt ja im allgemeinen schlechter und wenn man so heftig reagiert hat wie ich, sieht es wohl noch übler aus. Ne Hauttransplantation kommt bei mir bestimmt nicht in Betracht, da müsste man ja die gesamte Haut von der Brust transplantieren, da ist doch schliesslich alles bestrahlt worden und das würde ja auch nicht heilen. Ich denke, ich werde es erstmal mit Heilgymnastik probieren. Der Arzt gestern war mir eh total unsympatisch, der wusste echt alles besser, ich sagte z.B. dass ich von Tamixifen Knochenschmerzen habe und er sagte:"von Tamoxifen? das kann gar nicht sein."Dabei habe ich mich noch am Montag mit meinem Gyn darüber unterhalten und er sagte mir, dass das viele Frauen mit dem Zeug hätten und das ganz normal wäre!!Ich fragte den Arzt dann gestern, ob er denn schon Tamoxifen schon genommen habe ;-) da hat er ganz schön blöde aus der Wäsche geschaut. Er schaute sich auch die Narbe an und sagte:"na, hier hängt ja auch alles" ich meinte daraufhin, dass das kein Wunder ist, wenn man Antihormone nimmt, da verändert sich nunmal die Brust ein wenig!!Ich habe recht cool reagiert, aber diese Bemerkung hat mich doch etwas getroffen, vor allen Dingen, weil mein Mann dabei war, ich habe mich irgendwie geschämt!!!
Aber das mit der Zweitmeinung will ich wohl noch machen, habe da von meinem Gyn noch ne gute Adresse bekommen!!
Dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten