Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.09.2002, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Nadja!
Nicht wundern, ich schreibe Dir jetzt in Etappen, unser Computer hat nämlich einen Vogel. Ich komme in den Krebs-kompass zwar rein, aber nicht in das Forum.
Ich hoffe Dir geht es gut?
Schön, das Du jetzt beim schreiben aus dem Fenster sehen kannst. Ist die Aussicht wenigstens interressant?
Du weißt ja wohl, das man hier in OL auf den Parkplatz sehen kann. Ralf meinte nur, Chr. bekäme die "Suite" zum Parkplatz raus, damit er sich die Autos ansehen kann, wenn sie abgeschleppt werden. Ein Fahrrad hat er glaube ich auch in "seiner Zelle". Zumindest hat Chr. sich vorgenommen, jeden Tag etwas darauf zu trampeln - vorausgesetzt, die Thrombos lassen das zu!
Döner zu essen ist ja super, aber Muscheln? Mein Geschmack ist das nicht. Chr. will sie schon seit Ewigkeiten probieren, wir kommen aber irgendwie nie dazu.
Es ist doch toll, das Deine Eltern für eine Woche kommen können. Es tut doch eigentlich gut, wenn man nur Jemanden hat, der einem mal die Hand hält, oder? Zumindest Chr. sagt das immer so. Er meint zwar, ich bräuchte nicht jeden Tag ins KH zu kommen, aber wenn ich dann nicht da bin und wir nur telefonieren, ist er immer total traurig. Außerdem dürfen die Kinder ja nicht mal auf Station, sodaß die ihm natürlich auch noch fehlen. Da kommen 4 ganz harte Wochen auf mich, auf die Kinder und natürlich auch auf Chr. zu. Wenn auch jeder von uns vieren einen anderen Grund hat. So, bis jetzt hat mein Compi durchgehalten, hoffentlich bekomme ich das Mail jetzt auch raus. Aber erst muß Chr. aufhören zu telefonieren.
Ich denke an Dich, Kerstin
Mit Zitat antworten