Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 30.01.2005, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

Hallo Gitti und alle, die mir geholfen haben.

Sorry, ich konnte mich länger nicht melden, musste kurzfristig aus der Wohnung raus, habe so schnell nichts neues gefunden, und hatte deshalb viel Ärger.

Möchte mich aber hier doch noch mal melden, und allen danken, die mir mit Rat geholfen haben und mich mental unterstützt haben. Gitti, das Abmelden der automatischen Antworten hat geklappt, DANKE.

Bei mir selbst ist ja alles sehr glimpflich abgelaufen, habe jetzt zwar schmerzhaft Blutungen (kannte ich vorher nicht), aber der Doc meint, ich solle mich schonen, dann wird das schon.
Für meinen Mann ist es weniger gut ausgegangen, ich hatte für ihn eine Hilfe beantragt, für ca. eine Woche .... . Die Hilfe wurde abgelehnt, ich habe es alleine weiter gemacht. ... Das ist leider schief gegangen, hab nach der Op nicht kraftvoll genug heben können....
Mein Mann ist jetzt im Heim und ich musste innerhalb von 14 Tagen die Wohnung räumen. Habe meine Sachen bei einer Bekannten in der Garage unterstellen können und suche noch nach einer neuen Unterkunft. Wird schon noch werden.

Gruß an alle, und Kopf-hoch,
Kreuz
Mit Zitat antworten