Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.01.2005, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 24 Jahre: Brustkrebs x 2

Hallo Bea und Eichhörnchen, sowie alle anderen hier,

ich glaube, Elbetta hat Euch ins kalte Wasser gestoßen und den Mut zum Kämpfen genommen. Dazu möchte ich Euch sagen, daß jede Art einer Krebserkrankung zum Tode führen kann, m u ß a b e r n i c h t !!!
Und jeder, der sich gesund fühlt, kann von heute auf morgen sterben, muß aber nicht sein! Und sie schreibt ja auch, daß eine Tante von ihr länger als 30 Jahre mit dem Krebs gelebt hat und das wollen wir auch alle! Und deshalb möchte ich Euch beiden sagen, daß Ihr den Mut und den Willen zu überleben nicht verlieren sollt und daß sich das Kämpfen bei Euch auch lohnen wird!!!!!
Also Mädels, laßt Euch nicht beirren und haltet weiter an Euren positiven Gedanken und Eurer "gesunden Lebenseinstellung" fest, daß Ihr mit dieser Erkrankung noch sehr alt werden könnt. Es laufen viele gute Beispiele auf dieser Welt rum!
Also, stellt Euch darauf ein, daß wir den "Laden" hier noch einige Jährchen aufmischen werden!!! Wär doch gelacht, wenn wir voreilig unser so geliebtes
"Erdendasein" aufgeben würden; das kommt nicht in Frage!

Wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute und wieder einen ungetrübteren Blick in die Zukunft und jetzt noch einen wunderschönen Sonntag!

Ganz viele liebe Grüße und laßt Euch von mir in Gedanken ganz feste drücken!

Leni
Mit Zitat antworten