Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.01.2005, 16:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hirntumor was nun?

Hallo dayo,

stimmt, ich habe ja eigentlich noch gar nicht viel erzählt.

Es könnte schon vor ca. 3 Jahren angefangen sein. Damals ging meine Frau noch regelmäßig ins Fitnesstudio. Hin und wieder klagte Sie damals über Schwindeligkeit. Aber dann denkt man ja zunächst mal an den Kreislauf.

Mehrere EKG's auch Belastungs-EKG's waren alle super in Ordnung.

Dann Mitte Dezember, mitten in der Nacht, mußte sie auf die Toilette. Plötzlich sagte sie, was ist denn nun. Der linke Arm und das linke Bein machten was Sie wollten. Selbst da sucht man ja noch nach Gründen --> bestimmt schief gelegen, vieleicht konnte das Blut nich richtig zirkulieren. Nun gut 10 Tage war dann wieder alles ok. Dann ging das mit dem Arm und dem Bein wieder los.

Jetzt habe ich zu ihr gesagt, sehe zu das du ein CT machst. Sie zum Hausarzt hin. Der sagte dann: nun mal langsam, das ist ja so als wenn man mit der Flinte in den Wald schießt und hofft einen Vogel zu treffen.

Zunächst Überweisung zum Neurologen, 5 Tage warten -> Dann Überweisung für's CT, wieder 3 Tage warten. Zwischendurch wieder 2 Krampfanfälle.

Nun der Befund und den Termin in Essen.

Ich hab ein paar Email's losgelassen und soeben hat sich tatsächlich der stellvertrende Chefarzt gemeldet. Ich bin überrascht.

Muß nun erstmal mit meiner Lieben sprechen.

Grüsse an alle die mit Ihren Rat helfen wollen.
schlatti
Mit Zitat antworten