Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.01.2005, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibts auch BKerkrankte die 20 Jahre überlebt haben

Liebe Caroline,
danke auch für Deinen Beitrag und sicher hast Du recht, daß wir heute vielen Giften ausgesetzt sind. Bin Baujahr 1961, da kam alles auf wie Pille, Kunststoff,
Umweltverschmutzung etc.
Aber ich nehme mir ein Beispiel an meiner Oma, denn sie hatte ein wirklich entbehrungsreiches Leben und hatte bleibende Gesundheitsschäden durch die Flucht erlitten, dazu Mangelernährung etc. Und vergiß nicht, daß früher mit Kohle geheizt wurde, auch dieser Rauch ist gesundheitsschädlich.
Ich weiß sehr viel über Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe etc. in unserer Nahrung und versuche, soweit möglich, dem auszuweichen. Das tun wir glaube ich alle.
Aber soll ich jetzt sagen, hat alles eh keinen Sinn und auf den Tod warten?
Nein danke. Ich respektiere natürlich auch Deine Meinung, es ist Dein Weg und Du mußt ihn gehen, aber ich möchte von dieser Weltuntergangsstimmung nichts hören.
Vielleicht bin ich oberflächlich oder nicht klug genug um alle Konsequenzen abzusehen, ich habe mich FÜR DAS LEBEN ENTSCHIEDEN, egal wie kurz oder lang es auch sein möge. Und ich möchte so viel auskosten wie ich noch kann.
Wann es vorbei ist, weiß sowieso keiner.

Sorry, wenn ich ein bißchen zu hart mit Dir bin aber Du hörst Dich an als wenn Du gerade total im Loch bist. Dann bist Du hier auch richtig aufgehoben. Jeder hier kennt das und viele werden Dir ein paar aufmunternde Worte schreiben.
Aber vom Weltuntergang lasse ich mich nicht anstecken.
Herzliche Grüße und Gute Gesundheit wünscht Dir
Uschi
Mit Zitat antworten