Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.01.2005, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard suche info bei knochenmeta

Hallo Christina,
bei mir wurde zufällig 2003 im MRT am LWK1 eine Knochenmeta festegestellt.Schmerzen und Ausfälle hatte ich damals auch keine.Meine Laborwerte waren auch wie immer.Voriges Jahr Metas im Illiosakralgelenk(Ischias ähnliche Schmerzen) ind dieses Jahr wieder eine kleine Meta im Oberschenkelhalsknochen (ohne jegliche Schmerzen).
Ich habe bisher immer Bestrahlungen bekommen.2003 wurde ich dann von Tamoxifen auf Arimidex umgestellt und habe monatliche Biphos-Infusionen bekommen. Seit August 2004 bekam ich dann Chemo (Gemzar) ohne großartige Nebenwirkungen. Zur Zeit läuft bei mir wieder eine Bestrahlungssserie und anschließend wird wieder mit Chemos weitergemacht.
Meine Tumormarker waren auch immer im normalen Bereich. Nur die "alkalische Phosphatase"ging irgendwann etwas höher.
Ich fühlte und fühle mich auch heute eigentlich immer noch gut.
Vielleicht wartest du das Gespräch mit deinem Arzt ab und entscheidest dann.
Ich hatte während der Infusion mit Biphos und mit der Gemzar wirklich keine großartigen Probleme.Meine Ärzte meinten damals,je nachdem wo die Metas sitzen,kann es lange dauern,bis die ersten Schmerzen auftauchen.Ich hatte und habe einfach nicht den Nerv darauf zu warten.Also nehme ich meine Bestrahlungen und meine Chemos wirklich mit Freude.
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten