Thema: Krebs-Chat
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.01.2005, 13:30
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Krebs-Chat

Hallo Karin,
das mit den Gedächnisstöhrungen habe ich ja auch noch immer, wenn ich müde bin, ist es besonders schlimm. Vor allen Dingen das Sprach/-Wortfindungsvermögen hat sehr gelitten. Ich habe manchmal genau wie du diese Aussetzter, aber es wird immer seltener. Meine letzte Chemo war am 13.1.2004, manchmal bringe ich mir echt noch Klöpse, aber halt nicht mehr so oft wie am Anfang.
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du auch Locken kriegst!!Ich mag meine Locken ja nicht besonders, haben irgendwie was von Shirly Temple :-) !Ich fand meine Haare vorher schöner, aber was solls, Hauptsache es sind überhaupt wieder Haare da, denn mir waren selbst die Wimpern ausgefallen, ich sah wie Max der Wurm von Biene Maja aus ;-) !!Du kannst übrigens meine Locken mit mir dran am 3.3. um 12 Uhr auf Sat1 bewundern!!

Heute habe ich auch noch erfahren, dass ich noch einmal unters Messer muss!!Ich kann meinen Arm wegen der Narbe nicht mehr viel bewegen, nach der Bestrahlung hatte sich die Narbe zusammengezogen und hat meine Bewegung eingeschränkt. Die Ärzte sagten immer, dass es an mir liegt, dass ich die Narbe zu wenig pflege und zu wenig Übungen mache, dabei habe ich täglich gecremt und auch täglich Übungen gemacht!Heute war ich dann bei einem Hautarzt, er sagte, dass es unmöglich für mich ist, den Arm vernünftig zu bewegen, dass man da nichts mit Salben oder so machen muss, er sagt, dass da eine z-Plastik gemacht werden muss und das schnellstens, weil mein Schultergelenk langsam aber sich steif wird, na toll!! Naja, was solls, es kann ja nur besser werden ;-)
Dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten