Thema: TAXOL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.09.2002, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAXOL

hallo angel!
bin heute das erste mal in diesem forum. habe mich erst garnicht so recht getraut, aber es ist schon erstaunlich, daß es so viel gesprächsstoff über den brustkrebs gibt und was man so alles darüber erfahren kann. ich bin selbst betroffen. wurde im februar diesen jahres brusterhaltend operiert. habe seitdem silikon in der rechten brust. ist ganz schön gewöhnungsbedürftig. habe noch große probleme mich nackt im spiegel zu betrachten. die narbe auf der brust ist schon schockierend. ich habe dann zwei blöcke an chemo erhalten. der letzte block enthielt auch taxol und auch ich bekam nach zwei tagen unerträgliche gliederschmerzen. hatte riesige problem mich auf den rücken zu legen. meine fingerspitzen und meine zehen waren auch irgendwie taub. mein arzt sagte mir dann, daß es an dem taxol läge und das beruhigte mich schon etwas. aber womit ich noch zu kämpfen habe ist atemnot. hattest du das auch? habe wahnsinnige angst über nacht ersticken zu können. ich muß ehrlich sagen, daß ich mich in letzter zeit schon sehr mit dem tod beschäftige und das macht mir angst. vielleicht kannst du mir die angst ein wenig nehmen.
liebe grüße daniela
Mit Zitat antworten