Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 24.01.2005, 00:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kalkablagerung in der Brust!

Liebe Esther!

Ich kann dich so gut verstehen! Nach meiner ersten OP hat meine Brust auch sehr gelitten. Nach 4 Kindern war die Brust sowieso klein und nach der OP mit der Gewebeentnahme war noch weniger da. Sie tat sehr weh und ich hatte einen riesigen Bluterguß (wahrscheinlich von der Stanzbiopsie vorher). Jetzt ist die Brust ganz weg. Es fällt mir immer noch schwer in den Spiegel zu sehen. Es ist nicht so einfach. Allerdings kannst du so gut weiterleben und das ist doch das wichtigste!
Zu allererst mußt du jetzt sehen, wie es weitergeht. Mit der Zeit kannst du auch besser damit umgehen. Bei mir ist die OP jetzt 2 1/2 Jahre her und ich bin dankbar, dass ich noch lebe! Ohne dass ich den Knoten entdeckt hätte und dann auch gleich alles in Bewegúng gesetzt hätte, würde ich heute vielleicht schon nicht mehr leben. Diese Sicht macht es mir leichter, mit der Situation umzugehen!

Du hast nun schon so viel geschafft und glaube mir - es war der richtige Weg!
Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass das Ergebnis am Donnerstag gut ausfällt! Aber wenn es nun nicht so ist, dann gibt es immer einen Weg!!!!
Gib dich nicht auf! Das ist so wichtig!

Ich werde jeden Tag hier im Forum sein und hoffe, von dir oder Tamara zu lesen!

Alles Liebe für euch von
Manuela
Mit Zitat antworten