Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 19.01.2005, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

Liebe Suse,
ich habe mir eine Brust in 10/2004 mit Silikon aufbauen lassen. Ich habe bis jetzt keinerlei Komplikationen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Brust ist natürlich fester als die natürliche, aber ich habe volles Gefühl darin. Ich war auch schon einen Tag später wieder aus der Klinik. Hatte keine Drainagen und die Nähte sind unter der Brust in der Falte und ganz fein. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich diesen riesigen Bauchschnitt nicht wollte und auch Angst hatte mir aus dem Rücken was entnehmen zu lassen. Muß halt jeder selbst entscheiden.
Ich glaube, daß Ergebnis bei beidseitigem Aufbau wird wohl noch besser sein, da man ja keine Rücksicht auf die Form der gesunden Brust nehmen muß.
Der Nachteil ist natürlich, daß Du alle 10-15 Jahre austauschen mußt. Und du mußt die Brüste enggmaschig mit der Kernspin kontrollieren lassen.
Ich habe mir gedacht, ich lasse mir den Aufbau aus dem Bauch als "eiserne Reserve". Wenn das mit dem Silikon nicht hinhaut oder andere Gründe eintreten, habe ich diese Möglichkeit immer noch offen.
Also ich bin gespannt was andere so schreiben, habe bis jetzt hauptächlich von Eigengewebeaufbau gelesen.
Hoffe Du triffst die richtige Entscheidung für Dich..........Uschi
Mit Zitat antworten