Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 20.09.2002, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo!

Ich kann Euch nur zustimmen, es ist schön, daß man sich austauschen kann. meistens langt mir sogar einfach nur, daß ich lesen, wie die anderen fühlen, dann weiß ich, ich bin nicht alleine damit, es gibt Menschen, denen geht es genauso schlecht wie mir, sie trauern genauso, vermissen...

Meine Schwägerin hat mir das erzählt mit der Kerze. Jeder Kerze die auf der Erde brennt, gibt den Verstorbenen etwa mehr Helligkeit. Und wenn man eine Kerze für jemanden bestimmten anbrennt, so tut man ihm damit so viel Gutes, sie sind darüber so glücklich.
Klar, man muß daran eben glauben, aber ich tu es und meine Kerze brennt immer und wenn ich sie ausmache, wünsche ich meinem Vater ein gute Nach tund er soll meinen Schlaf beschützen und mir schöne Träume schicken von ihm.
Leider ist das bis lang noch nicht passiert. Ich träume gelegentlich von ihm, aber immer Träume die keinen Sinn haben, die einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen, wenn man aufwacht.
Träumt Ihr von Euren Lieben?


Grabstein in Herzform? Schön! Meine Mutter hat gestern eine Schale (Blumentopf) in Herzform gekauft, den bekommt er an Allerheiligen auf das Grab gestellt.
Wir fahren da nach Slowenien zu ihm.
Aber die Frage WARUM.
Ja, ich stell sie mir auch immer wieder, aber es ist Blödsinn nach einer Antwort zu suchen, man wird sie nie bekommen. Niemand kann sie uns beantworten.

Angeblich sucht sich jeder seine Leben vorher aus, wenn er nur eine Seele ist. Jede Seele muß bestimmte Bedingungen auf Erden erfüllen, Trauer, Freude, Demut, Stolz, Glück, ... Man muß alles erfüllt und kannengelernt haben um für die Ewigkeit als Seele im "Himmel" sein zu können. Man sagt, man kann sich seine Leben selbst aussuchen und zwar so, daß man irgendwann das Ziel erreicht hat.
Ich habe gesagt bekommen, daß mein Vater sein Ziel in diesem Leben erfüllt hat, er hat seine Aufgabe erledigt, deshalb durfte er wieder zurück.

Ich soll mir mein Leben selbst ausgesucht haben? Wieso kann ich mich nicht daran erinnern?
Welche Aufgabe habe ich zu erfüllen?

Was meint Ihr dazu?

Ich wünsche Euch auch ein schönes WE
Karin
Mit Zitat antworten