Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.09.2002, 13:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage an evtl. hier mitlesende Patienten

liebe/r lillebror..
mal gelinde ausgedrückt..was genau willst du eigentlich?????
in diesen foren finden sich patienten..angehörige und hinterbliebene bestens aufgehoben und wie du den zahlreichen postings entnehmen kannst auch hilfreich betreut.. ALLE dieser gruppen haben ihre ureigensten ängste ..probleme und nöte mit einer krebserkrankung. niemand liest oder schreibt hier zum vergnügen sondern aus der eigenen situation heraus.. und die leute fühlen sich hier verstanden.. ehrlich gesagt die einzige die/den ich nicht verstehe bist derzeit DU..entweder lässt du nicht die katze aus dem sack was genau eigentlich deine kritik nun ist oder aber du störst dich einfach daran dass angehörige und hinterbliebene auch ein recht haben sich auszutauschen.. du solltest nicht vergessen dass eine erkrankung eines nahen angehörigen auch bei der familie angst und probleme auslöst über die man sich austauschen möchte..und diese gruppen hier einfach nicht erscheinen zu lassen hiesse einen teil der erkrankung..nämlich alles das was eine familie damit erlebt.zu ignorieren.. das kann ja wohl nicht sinn der sache sein..und auch betroffene wissen ja um diese sorgen..willst du so "unehrlich" sein und das einfach durch nichterwähnen unter den teppich kehren?????..ich bin zwar "nur" angehörige aber seit vielen monaten forumsnutzerin und es hilft mir sehr gut über meine probleme hinweg und ich habe wertvolle bekanntschaften ( mit angehörigen UND betroffenen) hier schliessen können die ich um nichts auf der welt missen möchte....es wäre schade wenn dein posting so zu verstehen wäre dass du dies hier nicht zulassen möchtest.. aber ich muss ja nicht alles verstehen..
Minnie
Mit Zitat antworten