Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.01.2005, 15:45
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Mama, komm wieder zurück

hallo gast,

mein aufrichtiges beileid.

ich habe meine mama auch hergeben müssen, sie ist nur 44 jahre alt geworden. sie hatte 3 monate.
deine mama wird immer bei dir sein, ich glaube daran ganz fest. ich weiss wie schwer es ist und wie verzeifelt man ist, doch gib deiner trauer zeit, sie wird sich verändern, unsere mamis werden uns immer fehlen, an allen ecken und kanten, doch wir müssen daran glauben das wir sie wiedersehen werden, das es ihnen gut geht dort wo sie sind. ich weiss es ist nicht einfach, ich habe jeden tag probleme mit dem verlust. ich bin 25 jahre alt, darf ich fragen wie alt du bist?

ich habe in meiner wohnung auf dem flur ein bild von ihr stehen (din4 grösse) und da ist ihr gesicht in glas gelasert, das ist das schönste bild was ich je gesehen habe, es steht auf einer kleinen leiste in der lämpchen sind und so leuchtet dieses bild..ihr gesicht..immer wenn ich nach hause komme schaut sie mich direkt an mit einen lächeln, das tut gut. vielleicht solltest du auch soetwas in der art machen, mir hilft es sehr sie überall um mich zu haben, habe in jedem raum ein bild.

ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe es kommt auch mal wieder sonne in unser aller leben.

ganz liebe grüsse
melli
Mit Zitat antworten