Thema: H15
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 09.01.2005, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 an Daniel

Lieber Daniel,
eine andere Adresse habe ich auch nicht. Versuchts per Telefon und seit hartnäckig. Die Sekretärin wird Euch vermutlich erst mal versuchen abzublocken (ist uns jedenfalls oft so gegangen, damals als wir im Gertrauden angerufen hatten, war Prof. Vogel allerdings wirklich krank, wie wir später bestätigt bekommen haben). Schickt am besten die Bilder hin, ohne die kann sowieso kein sinnvolles Gespräch geführt werden. (per Kurier ist das übrigens kein Problem, wir haben unsere Bilder in der Radiologie des Krankenhauses kopieren lassen, wo die MRTS gemacht wurden, dazu brauchte es auch keine Genehmigung des behandelnden Arztes, vielleicht gibts auch ne bessere Möglichkeit Kopien zum machen (bzw. preisgünstigere), das weiß ich nicht.)

Ich kann mich leider nicht mehr detailiert an den Fall erinnern, weiß nur noch, daß es auch ein Ponsgliom war, und ewig rumgedoktert wurde (Chemo...). Dann erst von Dr. Vogel operiert, der konnte es wohl, obwohl andere immer abgelehnt hatten.
Tut mir leid, dass ich mich nicht besser erinnern kann, ist schon über zwei Jahre her.

Nochmal viel Glück
Claudia
Mit Zitat antworten