Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.01.2005, 09:02
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Susanne,

die Bestrahlung und vor allem auch die Chemo trocknet die Schleimhäute aus und dann kommt es zu Reizungen daher soll man z.B. immer Lutschbonbons oder ähnliches lutschen um dauernd Speichel zu produzieren damit der Mund nicht austrocknet, Luftbefeuchter für die Bronchen wäre natürlich auch klasse oder einfach inhalieren über heissen Wasserdampf mit/oder ohne Decke über den Kopf. Daher der zähe Schleim der dann beim rauswürgen auch mal Blutbeimengungen haben kann , also keine Panik hier zersetzt sich nicht der Tumor, diese Aussage würde ich als totalen Quatsch ansehen.

Petra:
ich habe gesehen das Du mit der Therapie/Diagnose haderst, es wird sich leider nie ein Arzt festlegen, wie die Prognose genau aussieht, bei Metas im Kopf sind die Möglichkeiten begrentz daher diese spez. Chemo, Alternativ die Bestrahlung. Lass uns mal das Beste hoffen und wenn du noch spezille Fragen hast kannst Du Dich auch an mich persönlich melden.

Ich wünsche beiden speziell aber auch allen! anderen einen schönen Tag viel Zuversicht und Kraft.

Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten