Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.01.2005, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lyphknotenschwellung!Brauche dringend Rat!!!

Danke erstmal für eure schnellen antworten.Heute waren wir beim beratungsgespräch.Der arzt sagte das es besser sei gleich einen lymphknoten komplett zu entfernen,anstatt nur ein kleiner teil.Dadurch kann man bessere untersuchungsergebnisse erfahren.Der eingriff soll am dienstag stattfinden.Vorher gehen wir nochmal morgen zum Hausarzt da sie uns die Blutergebnisse mitteilen will.Der arzt sagte es kann uns auch schon vielleicht mehr informationen aufzeigen worum es sich evtl. handeln könnte.Mal sehen.Dann muss sie nochmal zum ct der Halsweichteile am Freitag mittag.Dahin werde ich sie auch begleiten.Wenn dann am dienstag der eingriff stattgefunden hat,müssen wir leider noch acht tage auf die Ergebnisse warten.Das wird bestimmt nicht einfach,aber es ist eben notwendig.Noch mal zu den fragen von oben....

Also sie hatte in den letzten 2 monaten immer mal wieder erkältungserscheinungen(sie dachte es wäre halt ein hartnäckiger schnupfen) und sie hat auch einiges abgenommen aber das wollte sie ja auch.Es hatte nur nie geklappt und nun ist es schon etwas komisch das sie plötzlich so gut abnimmt,obwohl sie nichts verändert hat.Schwitzen tut sie auch sehr leicht,aber auch tagsüber.(sie brachte es mit den wechseljahren in verbindung)

Also wie man sieht alles etwas undurchsichtig bei uns.Aber wir hoffen das wir das alles bald klären können und etwas schlauer sind.Damit wir auch endlich wissen woran wir sind.

Danke nochmal für die lieben und schnellen antworten und ich melde mich bestimmt morgen nochmal,wenn ich etwas neues weiß wegen der Blutergebnissen.

Liebe grüße Monika
Mit Zitat antworten