Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.01.2005, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hat jemand schon mal was von IPT gehört?

Hallo Elli und Dorothee, danke für die Nachrichten. Nein, natürlich bin ich nicht sauer. Ich habe mich ja schließlich hier gemeldet, um irgendwelche Infos zu bekommen, da meine Mutter auch nix genaueres weiß. Das mit den Kosten hat mein Vater auch schon irgendwo rausgekriegt.
Auf diese Therapie ist meine Ma wie gesagt von ihrem Bio-Doc hingewiesen worden. Der ist zwar wohl im Vorstand der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr, Heidelberg und die gilt ja als seriös. Aber nach allem, was ich bisher so mitkriege, halte ich ihn trotzdem für einen Geschäftemacher, auch wenn die Therapieansätze auf ganzheitlicher Linie zusätzlich zur Schulmedizin sicher nicht verkehrt sind.
Hallo Elli, kann man auch bestrahlen, wenn die Knochenmetas an vielen Stellen sind. Der Radiologe hat gemeint, aus diesem Grund ginge das bei meiner Mutter nicht mehr.
Bisher wurde sie ausschließlich mit Antihormonpräparaten und Bisphosphonaten behandelt. Nachdem das aber seit März 04 trotz Wechsel der Medikamente nicht wirklich was bringt, spricht der Onkologe halt jetzt doch von Chemo und davor hat sie einen Wahnsinnshorror, auch wenn sie von ganz vielen Leuten schon gesagt bekommen hat, dass das in ihrem Fall wahrscheinlich gar nicht so schlimm ist. Du schreibst das ja auch.
Ich bin gespannt, was heute rauskommt. Sie ist gerade beim Onkologen. Mal sehen, wie die Werte diesmal sind.
Alles Gute und liebe Grüße Anneke
Mit Zitat antworten