Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 04.01.2005, 15:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv nach 3 Jahren und wir kämpfen

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück. Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr, mit jeder Menge Glück und Freude! Ich habe vorhin versucht alle Beiträge hier zu lesen und sie auch zu verarbeiten...es ist einiges passiert, was mich wirklich traurig stimmt...bin gerade ziemlich durcheinander. Fiese Gedanken kommen auf. Wird es bei allen so enden? Ich weiß, eigentlich sollte ich nicht so denken, aber mich packt wieder diese Angst! Diese Angst könnt nur Ihr hier verstehen. Freunde in meiner Umgebung können es nicht verstehen. Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben...ich denke an Euch und stelle ein mega-riesen-großes Paket voller Kraft ins Forum, wo sich jeder dran bedienen kann, der es im Moment nötig hat!

Die Feiertage sind so an uns vorbei geflogen. Mama hat gefutter...unglaublich, was in diese kleine Person alles reinpasst. Sie hat nun 45 kg drauf!! Nein, kein Wasser! Ist das nicht toll? Der 4. Zyklus Xeloda-Chemo mit der Dosis 2-2 ist nun morgen vorbei. Bisher noch kaum Nebenwirkungen. Bissl Kratzen im Hals, die Handinnenflächen werden wieder etwas dunkel...ansonsten ist alles OK! Wir sind sehr sehr stolz auf sie!! Morgen bekommt sie wieder ihre Infusion, das wird sie wieder 1-2 Tage ausser Gefecht setzen...aber das wird in ihre Vorhaben schon eingeplant und sie kommt gut damit klar. Ich hoffe, ich konnte Euch bissl Mut machen! NICHT AUFGEBEN!!!

Ich drücke Euch alle!
LG
Vreni
Mit Zitat antworten