Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #738  
Alt 31.12.2004, 13:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen meine Lieben,

na Birgit, ist Dusty schon bei euch *hämischgrins*... ;-)
Ich finde ihn auch suuupergoldig.

Zalika: hat die Tierrettung was mit dem Tierwaisenhaus zu tun
und habt ihr schonmal mit Antje Perlwitz aus Barcelona zusammengearbeitet? Irgendwas sagt mir der Name "Tierrettung.ch" jedenfalls....

Heute abend feiern wir mit ein paar Freunden. Ich hab gaaarkeine Lust. Letztes Jahr habe ich noch R. angerufen kurz nach 12 und wir haben ausgemacht, daß wir dieses Jahr dann wieder zusammen feiern und das so richtig. Und jetzt....

Dafür hab ich heute morgen einen für mich ganz wichtigen Entschluß gefaßt. Die Entscheidung war schon so lange fällig, aber jetzt ist der Mut endlich da: ich fang nochmal ein Studium an! Ich hasse meinen Job, den ollen Büroalltag und es fordert mich geistig einfach 0,0! Und heute morgen beim Frühstück fiel dann die Entscheidung. Nun muß ich mich nur noch erkundigen, was ich überhaupt studieren kann, denn ich hab damals leider nur Fachabi gemacht. Allerdings hab ich ja inzwischen eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich glaube, das wird einem für manche Studiengänge dann auch nochmal angerechnet. Muß mich eben mal informieren jetzt. Bin ein bißchen stolz, daß ich endlich gerafft hab, daß es so nicht weitergeht :-)

So, ihr Lieben, ich schau heute mittag nochmal rein, wünsche euch aber allen schonmal einen schönen, ruhigen Tag.

Alles Liebe,

Vida
Mit Zitat antworten