Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #736  
Alt 31.12.2004, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo ihr lieben

es tut so gut, unter euch zu sein. haben eben mal noch angefangen, von seite 1 her nachzulesen, was eure geschichten sind.. aber es tut mir gleich wieder ganz doll weh.. muss das mal nach und nach machen.

bin noch bei meiner freundin, wollte die nacht über nicht alleine bleiben. habe zum ersten mal ein paar wenige stunden richtig gut und tief schlafen können! ich hab gedacht, ich werd verrückt.. ich... die geborene schlafmütze, kann nach diesem erlebnis nicht mehr schlafen... uhh.. meine mami hat sich manchmal genervt, wenn ich verpennt hab.. und eine notorische 5min. zu-spät-kommerin, bin ich ja auch und letzte woche war alles anders.. wenn ich gebraucht werde, kann ich also wirklich 100% da sein und alles andere wird unwichtig.

meine freundin und ich habe gestern auf euren tierheim links gestöbert! ich liebe tiere über alles, wie schon mein mami, bin schon mit vielen tieren aufgewachsen.

ich selbst helfe in einem tierheim mit:

www.tierrettung.ch

und plane dieses jahr eine 2mt. auszeit um etwas für mich sinnvolles zu unternehmen. habe verschiedene möglichkeiten..
vielleicht habt ihr auch die sendung von silke gesehen, welche auf kreta armen tierchen hilft.. sie bräuchte dringend unterstützung.. vielleicht flieg ich zu ihr.. und komm mit ganz vielen babies zurück

www.tierfreunde-kreta.de
(8tung... mega traurige geschichte - erscheint im pop-up - sissy&kessy - musste gleich weinen - meine mami hatte auch immer ein riesengrosses herz für die ganz armen babies)
Mit Zitat antworten