Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #735  
Alt 31.12.2004, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ihr Lieben!

Birgit, ich liebe IKEA! Sonja auch! Die vielen Menschen, schreiende Kinder, lange Schlangen an den Kassen....
Und trotzdem ist man immer wieder gerne dort und man hat immer irgendeine Trophäe, wenn man raus kommt. Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben, dass sie es fast geschafft hätte, ohne etwas zu kaufen heimzufahren, doch dann ist sie am HotDog-Stand hängengeblieben....wer war das? Sonja? Oder Tini? Ich komme nicht drauf...

Mensch Sonja, da erlebt man ja was mit so einem!
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Natürlich stossen wir darauf an!

Wir (meine Geschwister mit Anhang) werden heute Abend alle bei meinem Dad sein. Einfach um ihm zu zeigen, dass wir alle für ihn da sind und damit er nicht alleine sein muss. Nach feiern ist uns sowieso nicht. Aber wir werden gut essen und etwas trinken und mal sehen, was der Abend so bringt.

Wir haben gestern in der Firma gesammelt und eine nette Summe an UNICEF für die Bebenopfer gespendet. Das ist eine gute Sache, wie ich finde! Und so viel sinnvoller, als das Geld für Böller zu verballern!

Zalika, ich bin froh, dass du diesen schweren Weg hinter dir hast und dass du liebe Menschen um dich herum hast! Hier bist du immer willkommen und immer "hört" dir jemand zu! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du bleibst!

Ich muss noch was arbeiten und melde mich später nochmal!
Mit Zitat antworten