Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.12.2004, 23:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Mädels!

Ich bin zu schwächlich um viel zu schreiben.
Habe Halsweh...Trinke Hustentee, nehme Spitzwegerichsaft und habe mir gerade eine heiße Milch mit Honig einverleibt.
Ich freue mich jedoch trotzdem auf Sylvester.
Wir gehen zu Elft zu einem Italiener essen. Stoßen da dann noch an und verkrümeln uns dann wohl zu T. Haben nach unserem ausschweifenden Weihnachtsfest genug vom Feiern ;-)
Er konnte sich nicht mal daran erinnern, dass Britta mit uns nach Hause ging (wohne mit ihr zusammen)!
Habe ich schon geschrieben, dass das "Bewerbungsgespräch" bei seinen Eltern (Kaffeetrinken) echt angenehm war? Denke, dass ich einen guten Eindruck hinterlassen habe. Haben sie aber auch.

Habe eben Dusty angesehen. Der hat echt schöne Augen!

Habe heute mit meiner Stute eine Runde im Schnee gedreht. Ein Glück hat sie "Winterreifen" unter den Hufen (Hufeisen pur wirken wie Schlittschuhe). Wunderschön!
Blöd nur, dass hier wieder Natur kaputt gemacht wird. Hier kommt so ein Möbelgigant hin und die kleine Feldmark hier wird noch kleiner.

Ich mache mir seit 2 Tagen wieder Sorgen wenn etwas im Bauch zieht. Das war schon mal besser. Werde meine Ärztin mal dazu befragen.

Zalika, auch ich denke an dich und versuche, dir ein wenig Kraft zu senden.

Alles Liebe, Sonja

PS: Wer geht zu Campino? Der ist sooo toll!!!
Mit Zitat antworten